Ortsgruppe Ebergassing-Wienerherberg
2022

Seniorentreffen in Wienerherberg

Am 29. April trafen sich die Seniorinnen und Senioren der OG Ebergassing/Wienerherberg das erste Mal nach ihrer Neuwahl, die in Form einer Briefwahl abgehalten wurde. Das Treffen fand im Gasthaus Pflug statt. Der neugewählte Obmann Anton Hietz begrüßte die Anwesenden und stellte das Programm für 2022 vor. Unsere Teilbezirksobfrau und Landesobmann Stellvertreterin Magdalena Eichinger überreichte der Langzeitobfrau Gerti Thau, sie war 24 Jahre Obfrau der Ortsgruppe, als äußeres Zeichen des Dankes und in Anerkennung ihres Einsatzes für die Seniorinnen und Senioren der Ortsgruppe ein Glaspräsent mit Urkunde der Landesorganisation. Wir wünschen der scheidenden Obfrau alles Gute und dem neuen Obmann viel Erfolg.

2016

Ehrung

Das Ehrzeichen in Gold des NÖ Seniorenbundes überreichte LÖ-Stv. und Bezirksobfrau Magdalena Eichinger, MBA der langjährigen Obfrau der Ortsgruppe Ebergassing-Wienerherberg Frau Gertraud Thau anlässlich der Nikolo-Krampusjause am 1.12.2016 im Gasthaus Burger. Wir gratulieren.

2012

Neuwahl in Ebergassing-Wienerherberg

Wir gratulieren den Mitgliedern zu dieser Ehrung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame aktive Jahre.
Photo rechts

Vorstand der Ortsgruppe
ortsgruppe/foto/ebergassing-wienerherberg/team/anton-hietz.jpg
Obmann

Anton Hietz
Obmann Stv.

Leopold Bauer